Unternehmen & Historie

Über uns

Von den Anfängen im Jahr 1971 bis Heute

Unsere Wurzeln haben wir in der Firma Scheffer Tank Service KG, welche 1971 in München gegründet wurde. Dort wurden seit 1974 – als zweites in Bayern hierfür zugelassenes Unternehmen – Tankbeschichtungen gefertigt.

Schon ab 1975 mit der ersten eigenen 2- Komponenten Heisspritzmaschine. Später wurde dieses Unternehmenssegment – seit 1986 als Bräuer Oberflächentechnik GmbH, ausgegliedert.

Reinhardt Zweikomponenten Hot Spray

Flexibel – sicher – innovativ

Heute sind 23 Mitarbeiter mit modernster Ausrüstung mit dem Schutz von Ingenierbauwerken befasst. Neun mobile 2- Komponenten Heisspritzmaschinen mit dazugehöriger Sandstrahlausrüstung und eigener Strom und Pressluftversorgung garantieren für hohe Flexibilität und starke Leistung.

Kompetente Leistung und Kundenzufriedenheit stehen damals wie heute im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Tankreinigung
brauer-team
JGS-Bräuer-Vergährung-Bayern

zertifizierter Fachbetrieb

Langlebige Tankinnen­beschichtung

über 45 Jahre Erfahrung

Bräuer Oberflächentechnik GmbH

Unsere Kunden profitieren vom sicheren und sauberen Ablauf unserer Arbeit

Bodenbeschichtung Kirchheim